MacGruber
MacGruber und seine Gang gehen nach Miami, um ihre brillanten Tarnfähigkeiten einzusetzen und 'Brimstone' zurückzuholen.
Vicki entreißt "Brimstone" beinahe der Wissenschaftlerin beim Synthetisieren, aber MacGruber steht versehentlich im Weg.
MacGruber begibt sich auf den Weg zu Enos Queeths Anwesen und macht dort eine zufällige Entdeckung, die das Blatt wendet.