Mein Mann, der Held
Das Ehepaar Ning Yi und Su Tan Er reist nach Lin An, um sein Geschäft auszubauen, doch ihre Pläne werden zunichtegemacht, als die Stadt an eine gewalttätige Rebellenarmee fällt und das Paar im Chaos getrennt wird. Von der Rebellenanführerin Liu Xi Gua gefangen genommen, wird Ning Yi gezwungen, ihr als Stratege zu dienen, während Su Tan Er verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, ihn zu retten. Während das Schicksal der Stadt auf dem Spiel steht, werden Ning Yi und Su Tan Er einen Weg finden, sich wiederzuvereinen und das Blatt zu wenden? Adaptiert nach dem Roman von Fen Nu De Xiang Jiao, setzt diese Animationsserie die Geschichte von „My Heroic Husband“ fort.