Midnight Sun
Die französische Polizistin Kahina Zadi reist nach Kiruna in Schweden, um dort den bestialischen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Je weiter sie ermittelt, desto mehr wird der Fall auch zu einem Trip in die eigene Vergangenheit.