MTV Lockdown Laughs
'MTV's Lockdown Laughs' mit Charlotte Crosby präsentiert die lustigsten und bizarrsten Lockdown-Clips aus dem Internet, und Charlotte denkt sich ihre eigenen Lockdown-Challenges für ihre berühmten Freunde aus.