My Adventures with Superman
In „My Adventures with Superman" entdecken Clark Kent, Lois Lane und Jimmy Olsen, wer sie sind, was sie alles können und wie sie die Stadt vor jenen schützen, die sie zerstören wollen!
Normal um jeden Preis
Clark Kent und sein bester Freund Jimmy Olsen beginnen ihr Praktikum beim Daily Planet. Dort lernen sie Lois Lane kennen, ebenfalls Praktikantin. Sie bringt die beiden dazu, gestohlene Militärroboter zu untersuchen, die Metropolis bedrohen!
Unter Strom
Clark kehrt zur Kent-Farm zurück, mit Fragen, wo er herkommt - und wer er sein will. Derweil machen Lois und Jimmy den Söldner Livewire ausfindig… und begegnen „Superman" erneut!
Lois stößt auf ein Geheimnis in Metropolis, das sie unbedingt lösen will. Superman spürt indes gefährliche Waffen in der Stadt auf… und gerät somit ins Visier einer mysteriösen Organisation namens Task Force X.
Jimmy wird entführt, und Lois und Clark müssen ihn retten - doch dies bringt sie selbst in Gefahr, während sie sich mit verrückten Wissenschaftlern, Militärgeheimnissen und Beziehungsstress auseinandersetzen.