Meine Freundin
Als er aufwuchs, führte Ding Xiao Rou (Qiao Xin) ein ziemlich normales Leben, aber im Alter von 17 Jahren änderte sich alles. Durch eine Reihe von Missverständnissen findet sich Xiao Rou am bösen Ende des Fluchs eines Fremden wieder – einem Fluch, der sie dazu verdammt, für den Rest ihres Lebens keine wahre Liebe finden zu können. Über die Jahre wird Xiao Rou immer wieder an den Fluch des Unbekannten erinnert, da ihre Liebesbeziehungen, eine nach der anderen, scheitern. Verflucht und alleine, beginnt Xiao Rou sich zu fragen, ob sie für alle Ewigkeit verflucht ist. Als sie beinahe alle Hoffnung aufgibt, trifft Xiao Rou Chi Xin (Timmy Xu) und plötzlich ändert sich alles. „Meine Freundin” entstand 2019 unter der Regie von Yu Zhong Zhong und ist ein romantisches Drama, das auf dem gleichnamigen Roman von Wei Xiao Bao basiert.