My Page in the 90s
Lin Huan Er (Wang Yu Wen) arbeitet als Liebes- und Dating-Beraterin und gibt in Live-Streams Tipps für interessierte Zuschauer. Als sie jedoch unerwartet in die Seiten eines klassischen Liebesromans aus dem Jahr 1999 hineingezogen wird, sieht sie sich mit einer völlig neuen Situation konfrontiert. Nachdem sie die Romanfigur Gao Hai Ming (Chen Xing Xu), einen scharfsinnigen und gerissenen CEO, kennenlernt, setzt Huan Er alle ihr bekannten romantischen Taktiken ein, um ihn für sich zu gewinnen, in der Hoffnung, dass dies der Schlüssel zu ihrer Rückkehr in die reale Welt sein wird. Als sie jedoch anfängt, sich tatsächlich in Hai Ming zu verlieben, muss Huan Er überdenken, welches Happy End sie sich wirklich für sich selbst wünscht. Diese Serie ist eine Adaption des Romans „Zai Jian Ye You Shu“ von Zhang Xiao Xian.