Natural Selection Tour
Die Natural Selection Tour ist die erste Tour, bei der die weltbesten Fahrer, von Olympioniken bis hin zu Big-Mountain-Filmikonen, auf dem aufregendsten natürlichen Terrain des Planeten antreten.
Tag 1 der Tour beginnt am Hausberg von Travis Rice. Jackson Hole ist bekannt für sein dynamisches und verspieltes Terrain - perfekt, um die Fähigkeiten der Freestyle-orientierten Fahrer zu testen.