Nazaré: Making Giants
Nazaré, Portugal: Erlebe ein kleines Fischerdorf, das zur Heimat der größten Wellen der Welt wurde.
Giants
Erlebe modernes Big-Wave-Surfen mit Lucas Chumbo und Kai Lenny – zwei Ausnahmetalente, die neu definieren, was auf riesigen Wellen möglich ist. Begleite sie durch die Höhen und Tiefen ihres Sports und in ihrem Alltag zwischen Risiko, Leidenschaft und wachsender Familie.
Lerne die nächste Generation von Surfer:innen kennen, die versuchen, sich in Nazaré an der portugiesischen Atlantikküste ihren Platz zu erkämpfen.