New Horizon
Wu Di (joe Chen) ist eine Flugbegleiterin, die sich entscheidet ihren Traum eine Airline-Pilotin zu werden zu verfolgen. Sie meldet sich in einer Pilotenschule an und trifft dort zwei Männer: Einer ist ein weiterer Pilot in Ausbildung namens Xia Yu (Zhu Zu Xiao). Er ist der Erbe eines lukrativen Airline-Imperiums, aber hegt auch den Traum, ein Pilot zu werden. Allerdings ist sein Leben von Tragödien geprägt - vor einigen Jahren starb seine Mutter plötzlich in einem Unfall. In einer Wendung des Schicksal ist der andere Mann den Wu Di trifft der Mechaniker Xiao Mo (Zheng Kai). Er war einst selbst ein aufstrebender Pilot, wurde aber ursprünglich verdächtigt die Schuld an dem Unfall zu tragen, der Xia Yus Mutter das Leben kostete. Obwohl er später von jeglicher Schuld freigesprochen wurde, gab er seine Ambitionen aufgrund von Schuldgefühlen auf und wurde stattdessen Ingenieur. Allerdings ist der Drang gen Himmel noch immer stark in ihm und als er Wu Di trifft, denkt er wieder über seinen Traum nach, Pilot zu werden. Aber als neue Details über den Vorfall bekannt werden, werden auch neue Verdächtigungen angestellt - während das Interesse beider Männer an Wu Di wächst... "New Horizon" ist eine chinesische Dramaserie von Li Hong Yu.