North Shore - Tod in Sydney
Die Tochter der britischen Handelsministerin treibt leblos in der Bucht von Sydney. Detective John Bradley wird auf ihren Wunsch hin nach Down Under entsandt, um die Ermittlungen zu unterstützen.