Oh! My Assistant
Seon Ho (Song Seung Hyun) ist Schriftsteller und Verfasser von webbasierten Comics (Webtoons). Um über die Runden zu kommen, beschloss er eines Tages, „19+“-Titel zu kreieren – Erotika, die nur für Personen ab 19 Jahren bestimmt sind. Seine Comics sind sehr beliebt, aber sie haben eine sehr seltsame Wirkung auf seine Libido: Seit er vor etwa zwei Jahren anfing, diese Webtoons zu schreiben, kann er keine Erregung mehr verspüren. Als sein Arbeitspensum überhand zu nehmen droht, entscheidet Seon Ho, einen neuen Assistenten einzustellen. Die Stelle bekommt Mu Young (Ko Chan Bin). Doch Mu Young entpuppt als mehr als ein gewöhnlicher Assistent: Tatsächlich hat er den Job angenommen, weil er Seon Hos größter Fan ist. Außerdem ist er in den Autor verknallt – und hofft auf eine Beziehung mit ihm. Zwischen den beiden beginnen romantische Funken zu fliegen. Aber die Sache hat einen Haken: Ein Bekannter namens Jun Seok (Lee Do Ha) – der eine Freundin hat – beginnt, sich für Mu Young zu interessieren. Könnte sich eine Dreiecksbeziehung bilden? Und wird Seon Ho seine verlorene Lust wiederentdecken? „Oh! My Assistant“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, die in Anlehnung an einen gleichnamigen webbasierten Comic von Ju Seong Min inszeniert wurde.