Unser Liebesdreieck
Hae Lin (Kim Si Gyeong) ist eine Universitätsstudentin, die gerade in einer komplizierten romantischen Situation gelandet ist. Vor kurzem hat sie bei einer Erstsemester-Veranstaltung einen Studenten namens Woo Jin (Ahn Se Min) kennengelernt. Seitdem spürt sie Gefühle in sich aufsteigen - mit ziemlicher Sicherheit die Anziehungskraft eines Mannes. Gleichzeitig hat der Mann, in den sie in ihrer Schulzeit verknallt war, inzwischen seinen Militärdienst beendet. Und als er Hae Lin wiedertrifft, scheint er die Beziehung dort fortsetzen zu wollen, wo sie aufgehört hat. Hae Lin spürt, wie ihr Herz in zwei Richtungen gleichzeitig gezogen wird. Wird Amor diese komplizierte Dreiecksbeziehung auflösen - oder sind diese jungen Menschen auf dem Weg zum Herzschmerz? „Our Love Triangle“ ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt.