Ozark
Sugarwood
Finanzberater Marty Byrde und sein Partner betreiben in Chicago Geldwäsche, bis sie eines Tages an die falschen Leute geraten. Marty flieht daraufhin mit seiner Familie in die Ozarks, und verspricht einem Drogenboss, dort für ihn zu arbeiten.
Blue Cat
Marty, Wendy und die Kinder ziehen in ein Hotel in den Ozarks. Anfänglich hat der Finanzberater Schwierigkeiten, ein Unternehmen zu finden, das für die Geldwäsche geeignet ist. Dann machen Charlotte und Jonah auch noch einen entscheidenden Fehler.
Marty beschließt, in eine religiöse Institution zu investieren. Dabei wird ihm allerdings erst später klar, dass er illegalen Geschäftstätigkeiten in die Query kommt. Anschließend erhalten die Byrdes unerwarteten Besuch.