Pablo Escobar - Drogen, Macht und Terror
Die Dokumentation gewährt einen Einblick in die Jagd auf Pablo Escobar und porträtiert die US-amerikanischen Bundesagenten, die auf ihn angesetzt waren und diejenigen, die darüber berichtet haben. DEA-Agenten und Journalisten erzählen von ihren persönlichen Erlebnissen bei der Suche und letztendlichen Lokalisierung des Drogenbarons. Noch nie gezeigtes Filmmaterial und Fotos aus Escobars Leben zeichnen dessen Lebensweg und seinen Untergang nach.
Der Aufstieg und der Untergang von Pablo Escobar
Ein Einblick in die Jagd auf Pablo Escobar aus der Sicht der US-DEA-Agenten, die nach ihm fahndeten, und derjenigen, die darüber berichteten. Hören Sie Berichte von DEA-Agenten und Journalisten, die an der Suche und Festnahme von Escobar beteiligt waren.