Pamela Anderson: Mit Liebe gekocht
Auf ihrem idyllischen Landgut auf Vancouver Island lädt Pamela Anderson einige der gefragtesten Köche ein. Gemeinsam bereiten sie köstliche pflanzliche Gerichte zu und teilen ihre Leidenschaft für die pflanzliche Küche.