Paradies
Eine finnische Familie wird an der Costa del Sol in Spanien ermordet aufgefunden. Die Kriminalbeamtin Hilkka Mäntymäki wird beauftragt, den Mord zu untersuchen, der die finnische Gemeinde in Fuengirola erschüttert.
Hilkka wird zu Hause vermisst. Doch Andrés braucht ihre Hilfe bei der Lösung des Falles. Nach und nach beginnen die Ermittler, die Ereignisse zu entwirren die zum tragischen Tod der Familie Saitama geführt haben.
Hilkka, Andrés und Luisa finden einen neuen Verdächtigen. In einem Pflegeheim macht sich Aarne Gedanken darüber, was nach dem Tod geschieht. Aber wer ist J.K. und was hat sie mit Maikki Mattson zu tun?