Pillowcase Murders - Mordserie in Seniorenheimen
Er tötete 22 Seniorinnen, um ihnen Schmuck und andere Wertgegenstände zu stehlen: Warum blieben die Verbrechen des Serienmörders Billy Chemirmir lange unentdeckt? Dreiteilige Dokumentation.