PROJECT 7
Es wird Zeit, die nächste Boygroup zusammenzustellen! Anders als bei Survival-Shows, bei denen die Zuschauer einfach für ihre Lieblingskandidaten stimmen, lädt PROJECT 7 seine „Assembler“ dazu ein, die aufstrebenden Künstler während der Show in verschiedene Projektgruppen einzuteilen, um ihre gewünschte Besetzung zu „verbessern“. Dutzende junger Männer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an, um sich einen von sieben Plätzen in der Gewinnergruppe zu sichern. Moderiert wird der Wettbewerb vom Schauspieler Lee Soo Hyuk und er sticht durch eine beeindruckende Auswahl an Produzenten wie dem Komponisten und Musikproduzenten Ryan Sewon Jhun, den Sängern Ha Sung Woon und Lee Hae In sowie den Choreografen RyuD und Bada hervor. Diesen Idol-Wettbewerb des Jahres 2024 sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Die Reality-Show wurde von JTBC produziert.