Protection
Liz gibt DCI Wheatley wichtige Informationen, verschweigt jedoch bestimmte Fakten, da sie befürchtet, ihre Ermittlungen zu gefährden.
Liz Nyles wird mit einem problematischen neuen Zeugen konfrontiert, den sie gegen ihr Bauchgefühl in das Zeugenschutzprogramm aufnehmen soll.