Pure - Gut gegen Böse
Noahs Falle erweist sich als schwerer Fehler, als Voss die Hinterlist bemerkt und die Situation nutzt, um seine Erzfeindin, die Agentin Phoebe O’Reilly, in Schwierigkeiten zu bringen.
Im großen Showdown mit Eli Voss muss sich Noah zwischen seinem Glauben und seinem Leben entscheiden und dabei moralische Grenzen überschreiten.