Pure Genius
Das milliardenschwere Genie James Bell nutzt sein Vermögen, um ein High-Tech-Krankenhaus zu etablieren, in dem sich Top-Spezialisten scheinbar unlösbaren Krankheitsfällen stellen. Doch so selbstlos scheint Bells ambitioniertes Projekt nicht zu sein ...