Reclaimed - Neustart mit Goldmine
Gut sortiert ist halb gewonnen
Alex und Kevin haben einen dicken Fisch an der Angel. Für ein Bergbauunternehmen, das Gold, Silber, Kupfer und Zink zutage fördert, sollen die Männer gleich mehrere Projekte umsetzen.
Heute haben es Alex und Kevin mit einem Spezialauftrag in den Bergen Colorados zu tun. Können die Geschäftsmänner als Gegenleistung Schürfrechte in der Mine herausschlagen?