Red Bull X-Alps
Nur die stärksten und geschicktesten Athlet:innen sind in der Lage, dieses Rennen über die Alpen zu bewältigen. Es besteht aus Speed Hiking, Ultralauf, Bergsteigen und Gleitschirmfliegen und wurde 2003 ins Leben gerufen.