Roadkill
Der aufstrebende Politiker Peter Laurence nimmt beruflich und privat auf niemanden Rücksicht. Mit Charme, Charisma und Selbstbewusstsein scheint er jedem Skandal trotzen zu können. In der Bevölkerung ist er beliebt, doch die Zahl seiner Gegner wächst.