Ross Edgley's Great British Swim
Begleite den Mann, der als erster Mensch 3.200 km weit rund um Großbritannien schwimmt: 100 Tage Zeit, so das ambitionierte Ziel von Ross Edgley. Ob er schafft, siehst du hier.