Strongman Swimming
Ross Edgley ist einer der härtesten Athleten der Welt. Jetzt ist er bereit für eine neue Herausforderung: 40 km durch offenes Wasser schwimmen und dabei einen 45 Kilo schweren Baum mit sich ziehen. Sieh zu, wie er trainiert und sich auf dieses verrückte Strongman-Schwimmprojekt vorbereitet.
Wir haben viel zu lernen
Eine Idee zu haben, ist eine Sache. Sie auch umzusetzen, eine andere. Was Strongman-Schwimmen wirklich bedeutet, wird deutlich, als Ross Edgley sein Freiwassertraining beginnt.
Ross Edgley will testen, wie weit seine mentale Stärke reicht. Dafür trainiert er vor seinem Strongman-Schwimmversuch mit den Royal Marines, Großbritanniens amphibischer Elitetruppe.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Fitnessexperte Ross Edgley wagt sich in der Karibik hinaus ins offene Meer. Dort will er versuchen, seinen Strongman-Schwimmtraum zu verwirklichen. Wird er sein Ziel erreichen?