Sadistic Love
He Zheng (Dai Gao Zheng) hegt seit jeher eine tiefe Liebe zu seiner Stiefschwester He An Ran (Yu Yi Yao). Nachdem er jedoch Zeuge der Inhaftierung und des Todes seiner Mutter durch An Rans Vater wurde, verschwand er wortlos. Dabei ließ er den jüngeren Mo Yu Tang (Guan Yue) zurück, einen Freund, den er zu beschützen geschworen hatte. Fünf Jahre später kehrt He Zheng zurück – inzwischen trägt er jedoch den Namen He Lian Zheng und ist ein mächtiger Warlord geworden, der seinen Stiefvater gefangen nimmt und An Ran zwingt, ihn zu heiraten. Auch Yu Tang trifft er wieder, doch das Wiedersehen verläuft alles andere als glücklich: Nach Lian Zhengs Verschwinden verlor Yu Tang die Fähigkeit zu gehen, was seine Wut auf seinen ehemaligen Freund schürte. Gibt es für diese drei eine Zukunft, die nicht in blutiger Rache endet?