Secret Love with Prince
Als ihre Mutter wieder heiratet, wird Matsuri Amamiya (Meari Hayashi) zur jüngeren Stiefschwester von Drillingen, die die erfolgreiche Boygroup Terezetto bilden. Sie hat sich Brüder immer gewünscht, ist aber entsetzt, wie zerstritten sie sind. Der mittlere, Azusa (Kazuto Mokudai), sehnt sich nach Nähe, also plant Matsuri eine Willkommensparty, um beide Familien zusammenzubringen. Doch die Drillinge geraten erneut aneinander — bis Matsuri plötzlich kollabiert und eine Waffenruhe folgt. Entschlossen mischt sie sich fortan bei jedem Streit ein… bis Azusa ihr seine Liebe gesteht. Noch komplizierter wird es, als ihr attraktiver Kindheitsfreund Subaru (Minato Matsui) wieder auftaucht — kurz vor seinem Debüt in einer Rivalen‑Idolgruppe. Adaptiert nach dem Manga „Netsuai Prince: Onii‑chan wa Kimi ga Suki“ von Madoka Seizuki.