Brother Trap
Die Studentin Akari Tachibana (Rinka Kumada) hat der Liebe im echten Leben abgeschworen und findet nach einer schmerzhaften Trennung Trost in Comics. Doch ihr sorgsam behütetes Herz gerät in Aufruhr, als sie den freundlichen und ehrlichen Izumi Naruse (Jyutaro Yamanaka) kennenlernt, dessen Persönlichkeit sie sofort anzieht. Zu ihrem Entsetzen erfährt sie jedoch, dass er der jüngere Bruder ihres Ex-Freundes aus der Highschool ist. Wird diese unerwartete Verbindung sie auseinanderbringen oder einander näher bringen?