Motokare Wiederholung
Haneki Mitsu (Kawazu Asuka) ist eine junge Frau, die gerade ihr Studium begonnen hat. Sie hofft, dass das Universitätsleben ihr helfen wird, ihre Vergangenheit zu vergessen – und den Kummer über eine verlorene Liebe. In ihrer Junior-High-School-Zeit verliebte sie sich in Hirako Kaede (Jin Suzuki). Die beiden gingen miteinander aus, aber die Liebesgeschichte endete traurig. Sie war jahrelang untröstlich. Doch jetzt hofft sie auf einen Neuanfang – und auf eine ganz neue Liebesgeschichte. Sie hat auch die Unterstützung ihres besten Freundes, eines jungen Mannes namens Yamashita Kazuha (Yoshida Jinto). Doch Mitsu ist fassungslos, als sie entdeckt, dass der Mann, der in das Zimmer neben ihrem einzieht, kein anderer als Kaede ist! Aber Kaede scheint sich in den Jahren, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hat, verändert zu haben. Er ist reif und weltläufig geworden – und dabei immer noch genauso gut aussehend wie früher! Mitsu ist hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen, die sie immer noch für Kaede empfindet, und ihrem Wunsch, eine neue Liebe zu finden. Alles wird noch komplizierter für sie, als sie zu ahnen beginnt, dass Kazuhas Gefühle für sie nicht rein platonisch sind! Könnte die Liebe bei Mitsu und Kaede zweimal zuschlagen? Oder ist das schon Schnee von gestern? „Motokare-Wiederholung“ ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Ikeda Chihiro Regie führte.