Sweet Moratorium
Kashiwagi Kokoro (Ouji Suzuka) ist ein Universitätsstudent der gerade mit seiner neuen Freundin Kamijo Sayo (Momoko Tanabe) zusammen gekommen ist. Sie genießen ihre Zeit zusammen und sind im Angesicht ihrer Zukunft optimistisch. Aber all das gerät ins Wanken als Kashiwagis Kokoros Exfreundin Omori Ringo (Sakurako Konishi) beim ihm auftaucht - und anfängt bei ihm zu wohnen. Omori Ringo hat Kashiwagi Kokoro vor einiger Zeit verlassen um eine Beziehung mit einem aggressiven Manager eines Second-Hand-Ladens zu beginnen. Sie scheint keine anderen Möglichkeiten zu haben und Kashiwagi Kokoro lässt sie bei sich unterkommen. Doch dies verheimlicht er Kamijo Sayo. Aber was passiert, als Kamijo Sayo die Wahrheit über die Mitbewohnerin ihres Freundes erfährt? Dieses Drama basiert auf einer Mangareihe des gleichen Namens von Tamaizumi. "Sweet Moratorium" ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2023 von Tamada Shinya.