Seizure - Besessen
Die Tür muss von einer Sondereinheit untersucht werden, bevor die Ermittlungen fortgesetzt werden können. In der Zwischenzeit stellt Max Sanders Taktik in Frage, und es kommt zu Streitigkeiten.