Shine On Me
Auf dem Heimweg nach einer durchfeierten Nacht fällt es Xiguang schwer, Xu ihre wahren Gefühle zu offenbaren. Rui gibt seinem Cousin während ihrer Auslandsreise einige Ratschläge.