Die Leidenschaft für BMW ist den Driftbrothers Joe und Eli in die Wiege gelegt. Nun entwickeln sie gemeinsam mit BMW die ultimativen Autos für die neue Saison und lassen sich dabei von der Drifting-Subkultur inspirieren.
Die Zeit läuft
Nach der längsten Off-Season in der Geschichte des Sports absolvieren die Hountondjis ein intensives Training. Währenddessen hat das Team nur wenig Zeit, um ihre neuen Autos in drifttaugliche Maschinen zu verwandeln.