Solo Camping for Two
Der erfahrene Solo-Camper Gen Kinokura (Win Morisaki) schätzt seine Zeit allein in der Natur. Seine einst so beschauliche Routine wird jedoch gestört, als er der Camping-Anfängerin Shizuku Kusano (Miyu Honda) über den Weg läuft, die sich für das Kochen und das Verweilen in der Natur begeistert, aber nur wenig über das Überleben in der Wildnis weiß. Gen und Shizuku teilen sich schließlich einen Campingplatz, und er nimmt sie unter seine Fittiche. Doch Shizukus Lebensfreude und Kontaktfreudigkeit färben allmählich auf Gen ab. Werden die beiden bei ihrem weiteren Zusammensein noch etwas anderes als die Freuden der Natur entdecken? Dieses Drama basiert auf der Manga-Serie „Futari Solo Camp“ von Debata Yudai.