Sprung
Die Truppe wird von der Planung ihres nächsten Coups abgehalten, da einer von ihnen zum testen gebracht werden muss.
Bei dem Versuch, Wiggles zurückzugewinnen, gerät Rooster in Schwierigkeiten mit einem örtlichen Drogendealer.
Melvin erfährt, dass die Truppe ihn ausgeraubt hat und einen Weg gefunden hat, wie sie es ihm heimzahlen können; Barb versucht, Gloria näher zu kommen.
In den Tagen vor dem Überfall auf die Kongressabgeordnete stößt die Truppe auf diverse Hindernisse, die ihren Plan zum Scheitern bringen könnten.