Starcom - Das Galaxis-Team
James Deringer ist Pilot einer Elitekampfeinheit namens StarCom, deren Aufgabe es ist, den Kosmos zu beschützen. Ein Kommando namens Shadow Force, geleitet von Imperator Dark, will nämlich die gesamte Galaxie unter ihre Kontrolle bringen...