Step By Step
Pat (Ben Bunyapol Likhitamnuayporn) ist ein junger Mann der gerade aus Los Angeles zurückgekehrt ist, wo er studiert hat um in der Geschäftswelt vorauszukommen. Er hofft einen Job zu finden in dem er seine vielen professionellen Talente einsetzen kann. Und er denkt er hat genau das gefunden als er einen Job in einer Firma für digitales Marketing bekommt. Aber er steht vor einem bösen Erwachen als er Jeng (Man Trisanu Soranun) trifft, den Sohn des Eigentümers - und Pats neuer Manager. Die Dinge fangen schon schlecht an als Pat ein Getränk über die Schuhe seines neuen Managers schüttet - ohne zu wissen, dass er sein neuer Boss ist! Pat lernt schnell, dass Jeng den Ruf hat schwierig bei der Zusammenarbeit zu sein. Aber es stellt sich heraus, dass sich Jeng in Pat verguckt hat obwohl er sein bestes gibt seine Gefühle zu verbergen indem er sehr streng mit dem neuen Angestellten ist. Kann Pat sich einen Namen in der neuen Firma machen - und hat er auch Gefühle für seinen neuen Boss? "Step By Step" ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2023 von Tee Bundit Sintanaparadee.