Tin Tem Jai
Da sie als Nachbarn in einer Kleinstadt aufwuchsen, war die Freundschaft zwischen Tin (Kantheephop Sirorattanaphanit) und Park (Tiger Aekapol Saeheng) unvermeidlich. Da sie beste Freunde sind, war es für Tin ganz selbstverständlich, bei Park und seiner Familie einzuziehen, nachdem sich eine Tragödie ereignet hatte. Tin und Park sind seit ihrer Jugend praktisch Brüder und ihre Beziehung ist stärker denn je, doch Tin hat das Gefühl, dass er mehr will. Als Kunststudent an der Universität leitet Tin nun einen Kunstkurs für die Kinder in der Nachbarschaft, während Park als Krankenpfleger in einem örtlichen Krankenhaus arbeitet. Tin, der immer noch mit ihm zusammen wohnt, neckt Park oft wegen seiner seltsamen Arbeitsweise und der vielen Zeit, die er zu Hause nur mit Schlafen verbringt, aber hinter all den Hänseleien kann Tin seine wachsende Verliebtheit in Park nicht mehr verbergen. Tin beschließt, einen direkteren Weg einzuschlagen, und konfrontiert Park damit, dass es an der Zeit sei, eine Beziehung einzugehen. Da Park allerdings nicht bereit ist, das Verhältnis zu Tin zu vertiefen, lehnt er dessen Annäherungsversuche ab. Doch als Tin ein Auge auf den Kunststudenten Pholen (Noom Phongsathon Phuttha) wirft, beginnt Park die Dinge anders zu sehen. Er erkennt, dass seine Gefühle für Tin tiefer sind, als er es sich je vorgestellt hat. Kann Park Tins Herz gewinnen, bevor der unerwartete Rivale es ihm wegschnappt? „Tin Tem Jai“ ist ein thailändisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023, das von MFlow Entertainment nach dem gleichnamigen Webroman von Taohu Khai produziert wurde.