Sturmauge
Der nationale Sicherheitsagent Ma Shang (Zhang Bin Bin) wird von seinen befehlshabenden Offizieren beauftragt, Jagd auf einen Spion zu machen. Später stellt sich heraus, dass dieser Spion Teil eines umfangreichen Netzwerks von böswilligen Akteuren ist, die systematisch höchst vertrauliche und wertvolle Forschungsdaten stehlen, die von einer Firma namens Huading Group gesammelt werden. Seine Mission führt ihn in die Provinz Hunan, in eine Stadt, in der er sich mit der örtlichen Polizei zusammentun muss, um die Ermittlungsarbeit fortzusetzen. Doch zu seiner Überraschung wird diese Polizeieinheit von An Jing (Yang Mi), seiner ehemaligen Highschool-Klassenkameradin, geleitet. Das Duo muss seine Vergangenheit hinter sich lassen und seinen Verstand bündeln, um die Machenschaften des Spionagerings zu vereiteln. Und da wichtige nationale Sicherheitsinteressen zunehmend gefährdet sind, steigt der Einsatz immer weiter an ... „Sturmauge“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021, bei der Jin Sha Regie führte.