Stumptown
Hoffmann will herausfinden, wo Kane sich versteckt. Dex hat ein wichtiges Gespräch, das über ihre Lizenz als Privatdetektivin entscheidet. Zudem übernimmt sie die Geschäftsleitung im "Bad Alibi".
Fiona, eine Ex-Freundin von Dex, kommt für ein Konzert nach Portland. Dex muss die berühmte Punk-Musikerin vor einem Stalker beschützen. Unterdessen freunden sich Tookie und Cosgrove an.