Superrace Freestyle
Koreas zehn beste Rennteams messen sich in einem noch nie dagewesenen Freestyle-Rennen. Jedes Team bekommt 100 Millionen Won, um ein Auto zu kaufen und es ohne Regeln und ohne Tuning-Limits in eine Rennmaschine zu verwandeln.
In Koreas erstem Survival-Rennen treffen die besten Rennteams mit maßgeschneiderten Rennwagen aufeinander, ohne Regeln, ohne Limits.
Das Hauptrennen der zweiten Runde beginnt als Eliminierungsrennen: Das letztplatzierte Team wird sofort disqualifiziert und darf das Rennen nicht zu Ende fahren. Eine überraschende Freestyle-Flag-Mission bringt eine überraschende Wendung und heizt den Wettbewerb noch weiter an.
Die Pre-Match-Mission von Runde drei ist ein Mini-Formelrennen. Die Teammanager liefern sich dabei einen harten Kampf, um günstige Startpositionen für das Hauptrennen und zusätzliche Punkte zu bekommen.