SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage
Das Eliteteam der Roman Agency begrüßt eine neue Spezialistin, die sie beim Verkauf der Spukhäuser unterstützen soll. Zudem taucht ein Klient auf, der eine Verbindung zu Luke hat.