Sweet Trap
Jiang Jie (Xie Bin Bin) ist ein talentierter junger Koch, dessen Messer- und Kochkünste ihn an die Spitze der traditionellen chinesischen Küche geführt haben. Seine Fähigkeiten haben ihm das begehrte Fünf-Sterne-Küchenmesser eingebracht, die höchste Auszeichnung für die Köche des Landes. Jetzt arbeitet er in einem erstklassigen Hotel. Doch insgeheim sehnt er sich nach einem Kräftemessen mit einem älteren Koch, dessen Fähigkeiten immer noch als legendär gelten. Die junge Auszubildende dieses älteren Kochs, Li Nai (Zhang Miao Yi), hofft derweil, die Ehre ihres Meisters wiederherstellen zu können. Sie heckt einen Plan aus, der einen Job in der Hotelküche vorsieht ... damit sie Jiang Jies inneren Kreis infiltrieren kann. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass Jiang Jie auch einen gerissenen Plan hat, um ein für alle Mal zu beweisen, dass er in Sachen chinesischer Küche unvergleichlich ist! Wer wird diesen Kampf des Verstandes, der Herzen und der kulinarischen Zauberei gewinnen? „Sweet Trap“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024, die unter der Regie von Deng Zhan Neng entstand.