Take Two
Die feierwütige Schauspielerin Sam erhält ein neues Vertragsangebot für eine Rolle. Zur besseren Vorbereitung soll sie dem lokalen Privatdetektiv Eddie bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Eddie sucht gerade für einen Vater nach Tochter.