Task
Über die Grenze
Nach einer Familientragödie kehrt Special Agent Tom Brandis zurück und führt eine Task Force an, die brutale Raubüberfälle untersucht.
Toms Familie sieht einem Gerichtstermin entgegen, Robbie ringt mit einem Dilemma und Maeve muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Tom hinterfragt die Loyalität der Task Force. Gleichzeitig sucht Perry in seiner eigenen Gang nach Antworten und enthüllt eine schockierende Wahrheit.
Im Wald geraten die Task Force, die Dark Hearts und Robbie aneinander, was in einem Showdown mit weitreichenden Folgen endet.