The Golden State Killer: It's Not Over
Verbrechen mit System
Von 1976 bis 86 terrorisierte der Golden State Killer kalifornische Vorstädte. Auf das Konto des sadistischen Triebtäters gehen etwa 50 Vergewaltigungen und 12 Morde, doch keiner kennt seine Identität. Er fügt sich so gut in sein Umfeld ein, dass man ...
Dieser Teil der Dokumentation folgt der blutigen Spur des Golden State Killers quer durch Orange County und zurück nach Santa Barbara. Familienmitglieder und Freunde der Mord- und Vergewaltigungsopfer, die den brutalen Täter mit allen Mitteln zur ...