The Hunt for Raoul Moat
Samantha Stobbart ist frisch in einer neuen Beziehung – doch die bevorstehende Gefängnisentlassung ihres gewaltbereiten Ex-Freundes Raoul Moat macht sie zunehmend nervös. Als der von Samanthas Romanze erfährt, begeht er ein grauenhaftes Verbrechen.
Als die Ereignisse eine gleichermaßen unerwartete wie schockierende Wendung nehmen, muss die Polizei versuchen, die angespannte Situation zu entschärfen. In dem kleinen Dorf Rothbury findet die nervenaufreibende Jagd auf Raoul Moat endlich ein Ende.