Mira ist die rechte Hand des Königs und Stratege einer bösen Organisation, die auf ihrem Feldzug für Zerstörung sorgt. Doch alles ändert sich, als das Magical Girl Byakuya Mimori versucht, ihnen Einhalt zu gebieten. Denn als Mira sich ihr gegenüberstellt, merkt er, dass er sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat. Was wird aus Mira und Byakuya, gefangen zwischen Pflichterfüllung und Liebe?